Sonntag, 25. August 2013

Ab in den Süden ... Endstation Südtirol!

ojeee ... ich stelle gerade fest, wie viel Zeit seit meinem letzten Blog vergangen ist. Leider fehlt mir dafür die Zeit. Aber ein paar Bilder unserer wunderschönen Tage in Südtirol will ich euch geschwind zeigen:


1. Halt: Bozen 


Lecker Vinschgerl!

Hochfahrt zum Ritten


Hofhund "Taxi" - der ist wenig beeindruckt von unserer Ankunft! ;)


Ziel erreicht: Gasthof Bad Siess am Rittner Horn

Hier war ich mit meinem Mann vor 18 Jahren das erste Mal ... und jetzt mit unserer Tochter. Es hat sich hier viel geändert in der Zeit. Aber eines ist geblieben: man fühlt sich hier sofort "ZUHAUSE"!


Gemüse- und Kräutergarten








Da muss ich nicht viel dazu sagen, oder?!




Erst an die Bar ... und dann in die hauseigene Kapelle! ;)


Essensvorbereitungen... 


in der "Hofküche"! :)



... der nächste Wanderweg beginnt gleich hinterm Haus...



Sehenswertes ... aus längst vergangenen Zeiten!











Auch dieser Gemüsegarten ... ein Träumchen!



Schattenplätzchen!
















... dieses Fleckchen Erde hat wirklich etwas "himmlisches"!


Wandern ... macht hungrig!


G´schmackig!

Ach ja: unsere Tochter war auch dabei - wir haben sie nur nicht so oft gesehen! ;) Wer braucht schon Eltern ... wenn Pferde in der Nähe sind:


Herzlichen Dank für eine kurze, aber wunderschöne Zeit!
Bis bald, in Bad Siess (übrigens: auch auf HIER)!



Liebste Grüße, 


P.S. Da wir ganz kurzfristig gebucht hatten, gab es nur noch diese kleine, aber sehr feine Schlafplätzen im Dachgeschoß - HERRLICH, sag´ ich euch! :)




Freitag, 23. August 2013

Give - Away!

Eines meiner absoluten Lieblingsteilchen der neuen GreenGate - Kollektion ist 
dieser zuckersüße latte cup STAR red! Drum dachte ich ... prima geeignet für ein GIVE - AWAY! ;)




- verlost wird ein latte cup "STAR red" von GreenGate

- mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog

- diejenigen, die keinen Blog haben mit Name und Emailadresse hinterlassen, damit ich Euch informieren kann im Falle eines Gewinns

- Teilnahme bitte erst ab 18 Jahren

- um mitzumachen, solltet Ihr einfach einen Kommentar hier hinterlassen

- wer das Bild auf Facebook teilt, Fan unserer Facebook Seite ist und/oder Blog Follower bekommt jeweils zusätzliche Gewinnchancen (bitte im Kommetar erwähnen)!

- und wer das Bild mitnehmen möchte, darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

- die Verlosung geht bis einschließlich Freitag den 31. August 2013 23:59 Uhr

Viel Glück & herzliche Grüße,